Es gibt sie wieder!

Ich bin dran geblieben…. und die Mühen haben sich gelohnt. Ich freue mich riesig, Euch mitteilen zu können, dass Matekeks in die 2. Runde geht! :)

Ich habe eine Bäckerei gefunden, die die Matekekse für mich nach meinen Qualitätsansprüchen backt und verpackt. Es handelt sich um eine kleine Bio-Manufaktur in Niedersachsen.

Darüber hinaus erreichen Euch die Kekse in neuem Gewand. Ich habe eine schicke Verpackung designt mit allen Informationen, die ihr braucht.

Die Rezeptur ist ein wenig überarbeitet, die Kekse schmecken noch ein Stück besser!

Vielen Dank für Euer zahlreiches Feedback, das ich bei alldem im Hinterkopf hatte. Und natürlich bin ich weiterhin gespannt auf Eure Meinung! Schreibt mir gerne per Mail an friederike@matekeks.de.

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit!

Eure Friederike